So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fiona H.
22589 Hamburg Iserbrook
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fiona

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallihallo, mein Name ist Fiona, ich bin 25 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unseren 2 Hunden in einem schönen Haus in Winsen Luhe. Ich bin derzeit in der Ausbildung zur Physiotherapeutin, vorher habe ich 3 Jahre Grundschullehramt studiert. Mit 16 habe ich angefangen, Kinderreitunterricht auf meinen eigenen Pferden in HH zu geben und zu Babysitten. Dabei hatte ich alle möglichen Aufgaben von Abholen und Bringen, Hausaufgabenhilfe, Beschäftigung aller Art, Kochen, zu Bett bringen und und und..:) Nun habe ich viel Zeit und würde mich freuen, Sie und ihre Kinder kennenlernen zu dürfen. Ich bin mobil (Führerschein seit 2012), ich kann kochen, bin verantwortungsvoll und zuverlässig und ich mag alle Arten von Haustieren. Ich freue mich auf ihre Nachrichten, sonnige Grüße!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur