So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Flora B.
85221 Dachau, Bayern
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Flora

26 Jahre alt Spricht Deutsch Albanisch
Hallo, um mich kurz vorzustellen: Ich bin 22 Jahre alt und betreue Kinder, seit meinem 15 Lebensjahr. Unter meinen Hauptaufgaben gehörte das zu Bett bringen, Baden, Hausaufgabenbetreuung, Betreuung allgemein, Essen kochen und Bespaßung der Kleinen. Ich habe die meisten Kinder teilweise bis zu 3-4 Jahre betreut. Im Alter von 0-10 war alles dabei. Seit meinem Umzug von Starnberg nach Dachau war es mir durch die Entfernung leider nicht mehr möglich weiterhin die Betreuung zu übernehmen. Da mir die Arbeit sehr am Herzen liegt und sie ein großer Teil von mir war und auch ist würde ich diese gerne wieder ausführen. Meine Zeiten waren immer an Wochenenden und Feiertagen sowie unter der Woche ab 18 Uhr. Über eine Rückmeldung ihrerseits freue ich mich sehr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss