So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FE
Fotini E.
58791 Werdohl, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Fotini

28 Jahre alt Spricht Griechisch Deutsch
Hallo, Ich heiße Fotini und bin 24 Jahre alt. Ich wohne in Werdohl und bin ledig. Ich habe Berufserfahrung als Babysitterin. Habe 3 Jahre lang auf 2 Mädchen im alter von 6 und 3 Jahre aufgepasst. Ich hab mit den Kindern gespielt, den Kindern was leichtes zum essen vorbereitet und auch den Kindern ins Bett gebracht. Ich habe auch 2 Jahre lang auch auf zwei Jungs aufgepasst. Die Kinder bei den Hausaufgaben geholfen, mit den gespielt. Ich liebe Kinder uns
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss