So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franciele Juliane L.
88433 Schemmerhofen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Franciele Juliane

27 Jahre alt
Ich arbeite gerne mit Menschen, bin freundlich, hilfsbereit und mag es mit anderen Menschen zusammen zuarbeiten. Auch in stressigen und schwierigen Situationen, bleibe ich ruhig und entspannt. Zudem erledige ich mir übertragene Aufgaben stets Schemmerhofen, 19. April 2022 zuverlässig, aufmerksam und verantwortungsbewusst. Es macht mir sehr viel Spaß mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu mehr Lebensqualität verhelfen zu können.
Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen