So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FR
Francis R.
74177 Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Francis

29 Jahre alt
Hallo Liebe Eltern, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Kochendorf. Ich bin Venezolaner, ich möchte zusätzliches Geld verdienen, um für mein Studium zu bezahlen. Deshalb biete ich meinen Service als Babysitter an. Ich habe ein Empfehlungsschreiben von zwei Familien. Mein Deutschniveau ist sehr einfach, aber ich verstehe Kinder sehr gut. Ich bin jeden Tag ab 7 Uhr nachts frei. am Wochenende ab 13 Uhr am Samstag. Ich bin auch jeden Morgen bis 13.00 Uhr jeden Tag frei. Ich berechne nicht den normalen Preis, den die meisten Babysitter verlangen. Nur 8 Euro pro Stunde. Ich kann auch Ihren Kindern mit Spanisch helfen, wenn sie wünschen
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr