So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska D.
90579 Langenzenn, Bayern
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Franziska

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen mein Name ist Franziska ich bin 24 Jahre alt und arbeite derzeit auf Teilzeit und daher habe ich mich entschlossen da ich Kinder sehr mag und u.a die älteste von 3 Geschwistern bin und schon immer auf meine kleinen Geschwister aufgepasst habe (Mittlerweile 12,14,19) und auch schon von Verwandten/Bekannten mitgeholfen/ausgeholfen habe bei der Kinderbetreuung oder auch Hausaufgabenhilfe gegeben habe das ich mich hier vorstelle als evtl. Ihre neue Kinderbetreuung. Ich strebe ab nächstes Jahr eine Ausbildung als Erzieherin an und möchte deshalb weiter Erfahrungen sammeln. Für ein kostenloses "Probearbeiten" stehe ich gerne zu Verfügung das sie mich und meine Kenntnisse kennenlernen können. Mit freundlichen Grüßen Franzi.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung