So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska E.
39576 Stendal, Sachsen-Anhalt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Franziska

37 Jahre alt
Hallo, Ich bin 33 Jahre alt und habe noch kein Kind, aber viele Erfahrungen, da ich meinen Bruder groß gezogen habe und bei meinen Freundinnen immer mitgeholfen. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und mach gern was mit Kinder. Ich möchte mir damit einfach nur was dazu verdienen. Ich wohne in Stendal und kann immer schnell Dasein. Vielleicht habe ich Sie ein bisschen angesprochen und geben mir eine Chance die Herausforderungen anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Franziska E.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen