So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FG
Franziska G.
30167 Hannover Nordstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Polnisch
Hallo, mein Name ist Franziska (24). Seit November studiere ich Elementare Musikpädagogik in Hannover und möchte neben dem Studium gern meine Hilfe zur Kinderbetreuung anbieten. Ich habe bereits einen Bachelor in Kulturwissenschaften und habe in dieser Zeit Kindern im Alter von 6 bis 15 Jahren Nachhilfeunterricht gegeben. Die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr viel Spaß gemacht und durch eine gute Freundin bin ich auf betreut.de gestoßen. Innerhalb des Studiums in Hannover habe ich bereits Erfahrungen in der musikalischen Früherziehung für 3 bis 6 Jährige gesammelt. Zeitlich stehe ich vor allem nachmittags und abends, am Wochenende flexibel zur Verfügung. Ich bin offen für alle Tätigkeiten, wie das Abholen und Bringen der Kinder zum Kindergarten oder zur Schule, Kochen, Freizeitgestaltung und Hilfe bei den Hausaufgaben. In meiner Freizeit mache ich viel Musik, verbringe gern Zeit draußen an der frischen Luft und spreche außerdem Englisch, Polnisch (A2) und etwas Spanisch.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur