So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska H.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Franziska

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Franziska, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Weingarten. Ab Oktober 2021 habe ich in Ravensburg - Weingarten angefangen Soziale Arbeit zu studieren. Im August 2021 habe ich meine Praxis integrierte Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und durfte auch schon durch mehrere Vorpraktika Erfahrungen mit Kinder im Alter von 1-6 Jahre machen.Mittlerweile bin ich eine staatlich anerkannte Erzieherin. Über Ihre Interesse würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung