So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska H.
22761 Hamburg Bahrenfeld
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin 25 Jahre alt und arbeite an der Rezeption eines Hotels. Nebenbei fülle ich meine WG Kasse etwas mit Babysitting auf. Mittlerweile seit etwa 3 Jahren in 3 Familien. Da diese sich sich jedoch sehr selten von Ihren Lieblingen trennen können habe ich noch relativ viel Zeit für eure Kiddies. Ich habe bereit Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3-12 Jahren. Bis zu 3 Kinder kann ich auf einmal stemmen. Ich würde mich riesig über ein Kennenlernen freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung