So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska K.
66954 Pirmasens Winzeln
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

21 Jahre alt
Hallo, ich bin Franzi, 20 Jahre alt und bin Rehatrainerin. Ich wohne jetzt seit einem halben jahr in Pirmasens. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, bin viel mit Freunden oder meinem Hund Luzzi unterwegs und backe auch sehr gerne. Ich bin sehr kinderlieb und habe auch schon des öfteren Praktika in Kindergärten gemacht. Seit kurzem bin ich Teil der Hilforganisation Plan international für Kinder und vorallem Mädchen in Ländern in denen Not herrscht, indem ich eine Patenschaft für ein junges Mädchen aus Indonesien übernommen habe. Ich hab viel Spaß am Umgang mit Kindern und bin sehr verantwortungsbewusst. Meinen vorgerigen Babysitter Job musstr ich schweren Herzens nach 2 Jahren aufgeben auf Grund meines Umzugs.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung