So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska M.
21073 Hamburg Harburg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Franziska

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, Mein Name ist Franziska und ich bin 21 Jahre alt. Als Älteste von 5 Kindern bin ich damit aufgewachsen Verantwortung im Haushalt und bei der Kinderbetreuung zu übernehmen. Arbeiten im Haushalt erledige ich zuverlässig und ordentlich. Ein offener und liebevoller Umgang mit Kindern und Jugendlichen ist mir dabei sehr wichtig. Ich bin geduldig und freundlich. Auch an den Umgang mit Haustieren bin ich gewöhnt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur