So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska M.
04155 Leipzig Gohlis-Süd
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Franziska

28 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Franzi, bin 28 Jahre alt und berufstätig in Leipzig. Da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe, habe ich Lust, neben meiner Haupttätigkeit einen Nebenjob in der Kinderbetreuung/Babysitting zu übernehmen. Als Jugendliche habe ich über mehrere Jahre die Kinder einer befreundeten Familie gebabysittet (Nachmittagsbetreuung, Essen zubereiten, ins Bett bringen), Grundschulkindern Nachhilfe gegeben sowie bei Kinder- und Jugendfreizeiten Grundschulkinder über eine Woche betreut. Dazu habe ich während der Schulzeit ein 2-wöchiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht und nach meinem Abitur ein Jahr lang in einem Kindergarten in Chile gearbeitet (Altersgruppe 2-4 Jahre). Ich freue mich darauf, dich/euch kennenzulernen! LG Franzi
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr