So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska N.
45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

23 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Franzi und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Radio und Fernsehmoderation sowie Journalismus. Ich möchte mir nebenbei ein bisschen Geld durch die Kinderbetreuung verdienen, da ich sehr viel Erfahrung mit Kinder habe, da meine Familie nur aus Kindern besteht. Von klein bis groß alles ist dabei, weshalb ich weiß wie man mit Kindern jeden Alters umgeht. Zudem studiere ich ja Radio und Fernsehmoderatorin und wir hatten schon ein Seminar über Kinder Entertainment von Moderatoren des Kinderradiokanal KiRaKa vom WDR. Wie man mit Kinder spricht und wie man sie unterhält. Abgesehen davon bin ich eine sehr lebensfrohe Person und versuche mit guter Laune den Raum zu erleuchten! Ich bin zudem auch sehr verantwortungsvoll und zuverlässig.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen