So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska S.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Franzi, ich verbringe unglaublich gerne Zeit mit Kindern. In der 9. Klasse habe ich einen Babysitter- Führerschein absolviert und durfte seit meinem 14. Lebensjahr Babysittererfahrungen sammeln. Nach meinem Abitur war ich für 4 Monate Au Pair in Neuseeland. Mein Wunsch ist es in der Zukunft Kinder zu fördern und sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten, daher studiere ich Grundschullehramt im 3. Semester und bin sehr froh diesen Beruf ausüben zu dürfen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur