So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska S.
68159 Mannheim Jungbusch
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamas & Papas da draußen, gerne möchte ich mich euch in ein paar kurzen Sätzen vorstellen. Mein Name ist Franzi, ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Mannheimer Innenstadt, gebürtig komme ich aus Ketsch. (Nur ein paar Kilometer weiter :)) Hauptberuflich arbeite ich als Eventmanagerin im Mercure Hotel in Mannheim am Rathaus,- in meiner Freizeit liebe ich es Zeit an der frischen Luft und mit meinen Freunden zu verbringen, außerdem bin ich leidenschaftliche Tänzerin und kann von Musik und Konzerten gar nicht genug bekommen. Aber warum sollte ich auf euer Kind aufpassen? Ich habe mein duales Studium im Familotel Feldberger Hof im Schwarzwald 2016 erfolgreich abgeschlossen, im Rahmen meiner Ausbildung dort habe ich mich zur Kinderbetreuerin ausbilden lassen. Das bedeutet ich kann problemlos und gut mit Kindern umgehen, sie beschäftigen, auf sie eingehen und ihnen sogar das schwimmen beibringen. (Ich habe ein Schwimmtrainerabzeichen) Gerne würde ich euch persönlich kennenlernen :) Ihr dürft mich mit allen Fragen Löchern, die ihr habt! Liebe Grüße Franzi
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss