So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska W.
09123 Chemnitz Klaffenbach
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 25 Jahre alt, frisch verheiratet und Nichtraucher. Ich arbeite in der Lohnbuchhaltung und habe Lust und Zeit auf euren Zwerg bzw. eure Zwerge aufzupassen. Ich war ehrenamtlich als Betreuerin für Feriencamps bei der Kindervereinigung Chemnitz e.V. "die verreiser" tätig und habe für dieses Ehrenamt auch eine Jugendleiter Card (Juleica) erworben. Dort habe ich mit den Altersklassen (6-17Jahre) gearbeitet. In meinem Umfeld habe ich viele junge Eltern mit kleinen Kindern (1-6 Jahre), bei denen ich schon öfters als Babysitter geholfen habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JD Janina D.
Bewertet am 29.07.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur