So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska W.
21037 Hamburg Kirchwerder
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Franziska

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 32 Jahre alt und gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin ( seit 2008 ausgelernt und im Beruf Vollzeit tätig). Außerdem habe ich eine schulische Ausbildung mit Praxiseinsätzen als Sozialpädagogische Assistentin. In meiner Jugend habe ich schon begonnen mir ein kleines Taschengeld mit Babysitting und Haushaltshilfe dazu zu verdienen. Zu meinem Beruf in der Krankenpflege die ich im Krankenhaus ausübe macht es mir Spass außerklinisch unterstützend tätig zu sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung