So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franz R.
66578 Schiffweiler, Saarland
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Franz

29 Jahre alt
Mein Name ist Franz, ich bin 25 Jahre alt und studiere an der Universität des Saarlandes. Da ich seit einem Jahr dank einer älteren Freundin viel Erfahrung im Betreuen von Kindern sammeln konnte, suche ich nach einer gelegentlichen Beschäftigung bei der ich den Kindern mit Hausaufgaben helfen, Nachhilfe geben oder sie (auch den Abend über) beschäftige und falls notwendig auch abholen kann. Ich schätze mich als sehr offen, einfühlsam und verantwortungsbewusst ein; da ich mit Kindern im Alter von 7-12 Jahren bisher am meisten Erfahrung gemacht habe, wäre eine Betreuung in dieser Altersklasse natürlich ideal. Gerne können Sie mich auch kontaktieren, um ein persönlicheres Gespräch zu führen und einen Eindruck zu gewinnen, das ist gar kein Problem! Liebe Grüße Franz

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen