So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frauke T.
20535 Hamburg Borgfelde
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Frauke

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Mamas und Papas. Angefangen damit, auf Kinder aufzupassen, habe ich bei meiner Cousine, die geistig wie körperlich behindert ist. Nach einem Praktikum im Kindergarten habe ich auch ehrenamtlich in zwei anderen gearbeitet. Dazu kommt, dass ich zwei Semester Bildungswissenschaften (Lehramt) studiert habe. Außerdem habe ich einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder gemacht. Von Okt 2012- Okt 2013 habe ich ein FSJ in einer Kita absolviert. Seit August diesen Jahres bin ich Sozialarbeiterin mit Bachelorabschluss.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss