So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frederik E.
07743 Jena West
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Frederik

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere Soziale Arbeit im 5. Fachsemester in Jena. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung konnte ich in meinem Freiwilligen Sozialen Jahr in einem Kinderhort, während eines Praktikums in einem offen Kindertreff und bei einer Betreuertätigkeit in Ferienlagern sammeln. Außerdem habe ich das vergangene Semester als Praxisphase in einer Kinder- und Jugendwohngruppe verbracht. Ich habe Spaß an der Arbeit mit Kindern, bin sehr Musikalisch und immer offen für Neues.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur