So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frederike W.
59071 Hamm Hamm-Osten
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Frederike

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Frederike, 19 Jahre alt und komme aus Hamm-Braam-Ostwennemar. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Logopädin. Da mein Schwerpunkt später auf Kinder fallen wird, möchte ich in der Hinsicht weiter Erfahrungen sammeln. Bei Geburtstagen/ Familientreffen etc. soll ich auch immer auf die jüngeren aufpassen und kann mich gut in die Kinder hinein versetzten. Ich habe ebenfalls ein Praktikum im Kindergarten hinter mir, sowie in der Realschule, ein Projekt bei dem Ich in den Kindergarten zum vorlesen und "bespaßen" gegangen bin. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich anschreiben würden. Liebe Grüße und einen schönen Tag Frederike W.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss