So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Freedom Y.
64283 Darmstadt, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Freedom

27 Jahre alt Spricht Englisch Spanisch
Die meiste Zeit meines Lebens habe ich dem Unterrichten und der Betreuung gewidmet! Ich arbeitete eine Zeit lang mit dem Waldorf-Kindergarten, wo wir Lieder sangen und die kreativen Künste erkundeten. Ich leitete meine eigene Tanzgruppe mit Sonderschülern, in der ich Tänze choreographierte und auf individuelle Fitnessbedürfnisse einging. Ich bin dabei, eine zertifizierte Personal Trainerin zu werden und liebe es, meine Liebe zur aktiven Bewegung zu teilen! Ich habe Jahre damit verbracht, Kinder zu betreuen und aufzuziehen, sowohl als Au-Pair-Mädchen als auch als ältere Schwester. Ich liebe die Sichtweise und Lebens- und Lernfreude von Kindern! Es wäre mir eine Freude, für Sie zu arbeiten! Englisch ist meine Muttersprache, momentan spreche ich noch wenig Deutsch, bin aber dabei mehr zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss