So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FJ
Frieda J.
24106 Kiel Wik
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Frieda

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin jetzt mit meinem Abitur fertig, dass ich mit dem Schwerpunkt Pädagogik abgeschlossen habe. Schon immer habe ich mich gerne um Kinder gekümmert und auch babygesittet. Weil ich jetzt nach der Schule gerade mehr Zeit habe und es mir Spaß macht, möchte ich als Babysitterin noch etwas Geld verdienen und würde mich freuen schöne Sachen mit den Kindern zu erleben. Ich habe bereits Schulpraktika im Kindergarten gemacht und in der Kinderstadt in Hamburg gearbeitet.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur