So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FA
Friederike A.
39576 Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Friederike

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich heiße Friederike, bin 23 Jahre alt und studiere in Stendal Kindheitswissenschaften und Kinderrecht. Durch zahlreiche Praktika, einem begonnen FSJ, die einjährige Einstellung in einem Heim habe ich bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt. Ich bin zuverlässig, verantwortungsvoll und habe Spaß in dem Umgang Kindern. Ich singe, bastle, tanzen gerne mit Kindern und blicke gerne in ihre Welt ein. Ich würde mich freuen auf ihre "Kleinen" aufzupassen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss