So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriella R.
69126 Heidelberg Rohrbach
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabriella

27 Jahre alt Spricht Englisch
Meine Name ist Gabriella, ich studiere Psychologie und arbeite nebenher in einer Kinderbetreuung in Heidelberg. Da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe und unter der Woche noch gut Kapazität habe, suche ich einen Nebenjob als Babysitter. Besonders viel Erfahrung kann ich in der Betreuung von Kindern im Alter von 2-6 vorweisen, da die meisten Kinder die ich im Rahmen meiner Minijob betreue in diesem Alter sind.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss