So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Geisteier S.
86167 Augsburg Lechhausen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Geisteier

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Sarah, bin 23 Jahre alt und studiere nun im 4. Semester Soziale Arbeit an der Hochschule in Augsburg. Da nun meine Semesterferien vor der Türe stehen, bin ich sehr flexibel, was deine gewünschten Betreuungszeiten angehen. Erfahrungen mit Kindern habe zum einen durch mein 5-monatiges Praktikum in einer Kita. Dort habe ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 7 Jahren betreut. Weitere Erfahrungen habe ich die letzten beiden Sommer in der Kinder- und Jugendklinik Santa Maria gesammelt und habe dort als pädagogische Hilfskraft in Vollzeit gearbeitet. Ich bin ein offener, einfühlender Mensch, der gerne etwas unternimmt und freue mich schon darauf dich und deine Kinder kennenlernen zu dürfen. Bei Fragen kannst du mir selbstverständlich gerne schreiben. Liebe Grüße Sarah
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss