So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GB
Georgia B.
75417 Mühlacker, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Georgia

32 Jahre alt
Hallo. Mein Name ist Georgia. Ich bin 30 Jahre alt. Ich habe eine Abstammung aus Griechenland. Ich spreche Deutsch, Englisch und Griechisch. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. 7 Jahre und 7 Monate, ich wohne in Enzberg. Ich liebe Kinder sehr. In Griechenland war ich Babysitter. Aber leider habe ich kein auf Deutsch beglaubigtes Papier. Ich kann auf ein Kind aufpassen. Bis zu 6 Stunden. In meinem eigenen Haus auch, da ich auch 2 kleine Kinder habe Für Informationen senden Sie mir eine Nachricht.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten