So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GW
Georg W.
83395 Freilassing, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Georg

21 Jahre alt
Hallo alle zusammen, ich bin 18 Jahre alt und mache aktuell die Ausbildung zum Altenpfleger. Ich liebe die zusammenarbeit mit Menschen, egal ob jung oder alt. Zugegebener Maßen habe ich in der Kinderbetreuung noch sehr wenig Erfahrungen, allerdings habe ich bereits 2 Praktikas im Kindergarten gemacht. Ich bin stets Zuverlässig, Ordentlich und überaus Hilfsbereit. Ich bedanke mich jetzt schon mal über jeden Job, und freue mich bereits darauf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen