So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Geronimo W.
45886 Gelsenkirchen Ückendorf
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Geronimo

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Spanisch
Mein Name ist Geronimo , ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Schweiz, lebe aber seit zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen in Gelsenkirchen. Mit 19 Jahren habe ich ein Jahr als Schulassistent in einem Internat gearbeitet und somit einen Teil meines Zivildienstes geleistet. Anschliessend folgte für 16 Monate eine Reise durch Zentral- und Südamerika. Nach meiner Rückkehr habe ich nochmals im gleichen Internat für 4 Monate (in einem Kindergarten wie auch in einer Schulklasse und als Stellvertretender eines Sozialpädagogen auf einer Wohngruppe), gearbeitet. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Massagetherapeuten. Momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Form eines Voll-/Teilzeit Jobs, da ich meine Massagetätigkeiten nur Teilzeit ausüben möchte. Mit Kindern zu arbeiten fand ich immer schon sehr interessant, da es sehr abwechslungsreich ist und man viel Verantwortung hat, ist es genau das was ich mir wünsche. Zudem kann ich noch erwähnen, dass ich sehr gerne koche wie auch kein Problem habe den Haushalt zu machen. Mich selbst würde ich als eine sehr hilfsbereite, soziale, positive, respektvolle wie auch entspannte Person beschreiben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung