So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gianna Maria Rosa D.
47441 Moers Moers-Mitte
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gianna Maria Rosa

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen :) Ich bin Gianna und liebevolle große Schwester mit Herz. Meine kleine Schwester ist inzwischen 10 Jahre alt und wir verbringen unwahrscheinlich gerne Zeit miteinander. Gerne Malen wir Bilder, gehen schwimmen oder gucken einfach gemütlich einen Film zusammen auf der Couch. Nach meinem Examen, zur Bewegungspädagogin an der Dore Jacobs Schule war ich zunächst für 2 Monate als AuPair in Amerika. Dort habe ich ein Baby im Alter von 3 Monaten so wie ein dreijähriges Mädchen betreut. Auch auf meine Schwester passe ich seit Säuglingsalter regelmäßig auf. Zurzeit bin ich als Integrationshilfe in einer Grundschule tätig und bringe daher viel Erfahrung mit. Parallel zu meiner Arbeit suche ich einen kleinen Nebenjob am Mittag/Nachmittag. Ich freue mich von euch zu hören! :) Viele liebe Grüße Gianna
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung