So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina-Marie M.
24223 Schwentinental Raisdorf
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gina-Marie

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Gina und bin 20 Jahre alt. Ich habe 2019 mein Abitur gemacht und direkt angefangen auf Lehramt zu studieren an der CAU in Kiel. Ich hatte leider Probleme bei der Findung meines Zweitfaches und habe mich daraufhin bei der FH in Kiel für Erziehung und Bildung im Kindesalter beworben. Die hoffentlich baldige Zusage habe ich ca. ab dem 4.-6.9.20. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Handball und gehe ins Fitnessstudio. Außerdem engagiere ich mich Politisch. Babysitter Erfahrungen sind auf jeden Fall vorhanden. Auch in Praktika in Grundschulen und im Kindergarten habe ich bereits Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Über mich selbst würde ich nicht behaupten, ich sei eine besonders gute Köchin, für die Grundlagen reicht es alle mal. Auch Hausaufgabenbetreuung oder einfach mal bisschen zusammen toben bereitet mir eine große Freude. Ich selbst habe ein eigenes Auto. Bis zum 16.11.2020 wohne ich noch in Raisdorf, ab dann allerdings in Probsteierhagen für ein Jahr Übergangsweise mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester. Bei weiteren Fragen, einfach mir schreiben. Ich würde mich freuen auf Ihr/e Kind/er aufzupassen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur