So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina H.
60326 Frankfurt am Main Gallus
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Gina

35 Jahre alt Spricht Persisch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Spogmei, doch man nennt mich meist bei meinem Spitznamen, Gina. Ich bin 32 Jahre alt und mache momentan die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (aka Krankenschwester). Mit meinem Mann und meinen 3 Kindern lebe ich Zentral in Frankfurt. Um meinen Kindern, trotz Ausbildung, mehr zu ermöglichen suche ich einen Babysitterjob für das Wochenende. Optimal wären es Abend bzw. Nacht einsetzte. Doch ich bin flexibel! Wenn ihr Interesse habt mich besser kennen zu lernen meldet euch gerne!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss