So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina H.
51373 Leverkusen Wiesdorf
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gina

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Mein Name ist Gina und ich bin 24 Jahre alt. Zu meiner Person: bin sehr aufgeschlossen und stets fröhlich. Zu den sehr organisiert und pünktlich. :-) Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass, da man genau sehen kann wie sich das Kind entwickelt, außerdem ist es äußert Abwechslungsreich und sehr lehrreich, da jedes Kind und jede Situation anders ist und somit individuell und man aus jeder Situation was anders mit nehmen kann, um sich selbst stetig verbessern zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung