So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina H.
51373 Leverkusen Wiesdorf
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gina

19 Jahre alt
Ich bin Gina und 18jahre alt. Ich fange ab April meine Ausbildung, als Pflegefachfrau an. Habe bis jetzt meinen Realschulabschluss, wobei ich auch schon ein drei wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht habe. Ich liebe Kinder und bin auch offen und für fast jeden Spaß zu haben. Habe viel Humor, aber denke ich kann auch gut zwischen Spaß und Ernst unterscheiden. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und meinem Freund. Mein größtes Hobby ist allerdings das Reisen und nebenbei tanze ich auch in einem Karnevalsverein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen