So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina M.
59227 Ahlen Innenstadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gina

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Gina, ich bin 23 Jahre alt und würde neben meiner Ausbildung als Heilerziehungspflegerin gerne ein bisschen Babysitten. :-) Ich habe bereits 2 Jahre in einem Wohnheim mit Körperlich & Geistig eingeschränkten Kindern und Jugendlichen gearbeitet und bis vor kurzem dann in einer Regelwohngruppe. Zudem habe ich im Zuge meiner Ausbildung 2,5 Jahre in einer Kinder-Tageseinrichtung gearbeitet. Ich konnte daher schon viel Erfahrungen mit Kindern sammeln! :-) Eine Betreuung wäre von Montags, mittwochs donnerstags und Freitags ab 14 Uhr möglich und Dienstags ab 16 Uhr. An den Wochenenden könnte man die Zeiten individuelle absprechen. Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege einen nette Familie finden würde, die ich unterstützen kann! Mit freundlichen Grüßen Gina
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss