So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina N.
68804 Altlußheim, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Gina

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Gina, ich bin 19 Jahre alt und habe bereits Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung gesammelt (Babysitting, Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung). Zudem absolvierte ich Praktika im Kinderhort, in der Kinderkrippe und auch in der Grundschule. Ich bin flexibel und sehr interessiert an Kinderbetreuung jeglicher Art, sei es Babysitting, Hausaufgabenbetreuung,... Falls sie Interesse oder Fragen haben, kontaktieren sie mich gerne :-) (Verfügbarkeit: bis Juli nach Absprache, ab Juli jederzeit).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur