So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GK
Giulia K.
46286 Dorsten Wulfen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Giulia

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heisse Giulia bin 31jahre jung, komme aus Dorsten, ich liebe Kinder überalles. Ich selbst passe oft auf Kinder auf ( selbst Säugling sind für mich kein Problem. Hab auf mein Neffe selbst aufgepasst wo er noch ein Säugling war, dann meine Cousinen darauf hab ich auch aufgepasst, von Mein Ehemann die kleinen passe ich auch drauf auf. Bis jetzt lieben mich die kinder abgöttisch. Mit freundlichen Grüßen Giulia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss