So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Giulia M.
22299 Hamburg Winterhude
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Giulia

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Giulia und ich bin 21 Jahre alt. Aktuell studiere ich international Business in Hamburg. Schon seitdem ich 15 Jahre alt bin, habe ich immer wieder gebabysittet und konnte deshalb schon Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Außerdem komme ich selber aus einer großen Familie mit vielen Cousins und zwei jüngeren Geschwistern. Da ich vor kurzem aus Volksdorf nach Winterhude gezogen bin, bin ich nun wieder auf der Suche nach freundlichen Familien, bei denen ich babysitten kann. Nach meinem Abitur im Jahr 2022 habe ich für ca. 8 Monate als Schulbegleiterin für ein behindertes Kind in einer Grundschule gearbeitet, und ein weiteres behindertes Kind in der Vorschule betreut. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln. Wenn ich babysitte gehe ich gerne mit den Kindern in den Wald, bastle oder Male mit ihnen, oder lese etwas vor. Außerdem bin ich tierfreundlich und an Hunde und Katzen gewöhnt. Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur