So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Giuliana M.
40724 Hilden, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Giuliana

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Giuliana, ich komme aus Hilden und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe 3 jüngere Geschwister, die in einem Alter von 19,14 und 10 Jahren sind, dadurch habe ich auch viel Erfahrung gesammelt. Ich habe sehr früh erkannt, das mein Traumberuf, der Erzieher ist. Ich bin in der Oberstufe der Erzieherausbildung und bringe dadurch auch viel Erfahrung mit. Ich habe auch in verschiedenen Einrichtungen, wie zum Beispiel in der OGS oder in verschiedenen Kitas, ein Praktikum absolviert. Somit bringe ich Erfahrungen im U3-Bereich sowie Ü3-Bereich aber auch im Grundschulalter.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ZY ZNRTJ Y.
Bewertet am 06.06.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung