So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GH
Gjeneta H.
58636 Iserlohn Wermingsen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gjeneta

21 Jahre alt
Hallo Zusammen Mein Name ist Gjeneta und ich bin 18 Jahre Jung. Meine Bindung zu Babys oder auch Kindern ist sehr Stark. Hauptsächtlich Dreht sich mein Leben um Soziale Arbeit oder Auch zusammen Leben mit Kindern. Da ich 2 jüngere Geschwister Habe und auch freiwillige Praktiken in Kitas absolvierte , meine Schulausbildung und Umgebung nur mit Kindern und Erziehung zutun hat , seh ich mich Als eine Sehr Erfahrene Person die Verantwortung und Wissen über den Sozialen Kontakt zu kindern Hat.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben