So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Greta E.
24943 Flensburg Jürgensby
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Greta

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern. :) Mein Name ist Greta und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Uetersen (bei Pinneberg) und werde nun in Flensburg wohnen und Lehramt studieren. Mit 13 Jahren habe ich eine Babysitterausbildung absolviert und seitdem Kinder in unterschiedlichen Familien betreut. In meinen acht Jahren als Babysitter habe ich viele Erfahrungen mit Kindern aller Altersgruppen (vom Säugling bis zum Teenager) sammeln können. Nach meinem Abitur entschloss ich mich dazu für ein Jahr als Au Pair (Kindermädchen) nach Amerika zu gehen. Dort passte ich 45 Stunden die Woche auf 2 Kinder auf. Nun beginnt meine Studienzeit in Flensburg und ich freue mich darauf hier eine nette Familie zu unterstützen. Ich würde mich selber als sehr liebevoll, verantwortungsbewusst, geduldig und zuverlässig beschreiben. Meldet euch gerne. Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße Greta
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CU CyXPI U.
Bewertet am 07.09.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur