So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Greta G.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Greta

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Greta, Zahnmedizinstudentin in Frankfurt und 25 Jahre alt. Seit über 10 Jahren übe ich schon den Nebenjob der Babysitterin aus. Ich habe schon auf (Klein)-Kinder jeglichen Alters von 1-10 aufgepasst, sowie Erfahrung mit dem behutsamen Babysitten von Babys unter 12 Monaten. Außerdem habe ich 2 Nichten (2 und 4 Jahre alt), zu denen ich ein liebevolles Verhältnis pflege. Mir macht der Umgang mit Kindern viel Freude, denn ihre leichte, lebensbejahende Art ist etwas sehr Wertvolles. Gerne spiele ich mit den Kindern im Haus oder Garten, lese ihnen vor oder gehe auf einen Spielplatz, spazieren oder Eis essen. Natürlich werden die Aktivitäten auf das Alter und Bedürfnis abgestimmt. Ich weiß genau, dass es eine Herausforderung ist, eins oder mehrere Kinder angemessen zu betreuen. Jedoch bin ich verantwortungsbewusst, gewissenhaft und flink, sodass ich auch mehrere Kinder im Blick. Da ich nach den Semesterferien ins Examen gehe, kann ich eine regelmäßige Kinderbetreuung nur bis zum November anbieten. Bis dahin bin ich sehr flexibel! Gerne können wir ein Kennlerntreffen vereinbaren, sodass Sie sich ein Bild von mir machen können und ich das Kind / die Kinder kennenlerne.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss