So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Greta H.
22397 Hamburg Lemsahl-Mellingstedt
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Greta

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern! Ich heiße Greta, bin 22 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Op-Schwester. Der Umgang mit Kindern bringt mir sehr viel Spaß, weshalb ich seit ich 15 bin neben der Schule viele Babysitter Jobs hatte. 2018 war ich für 5 Monate in Australien und habe dort als Au Pair auf drei Kinder aufgepasst. Das Jüngste war zu der Zeit 6 Monate alt, deshalb habe ich auch Erfahrung mit Babys. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und spiele Tennis. Ich würde mich als eine sehr verantwortungsbewusste und freundliche Person beschreiben. Ich wohne in Eimsbüttel und freue mich über Ihre Anfrage! Herzliche Grüße Greta
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur