So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gudrun M.
86161 Augsburg Spickel
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gudrun

68 Jahre alt Spricht Deutsch Dänisch
Ich habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich betreue liebevoll in meiner kindgerechten Wohnung mit großer Rasenfläche zum toben. Ich bin qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis und ERSTE HILFE am Kleinkind. Ich bemühe mich um jedes Kind individuell zu fördern. Wir sind viel draußen in der Natur und auf Spielplätzen. Ich betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahre.Meine Verträge laufen mit der Agita zusammen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung