So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gülseren G.
35396 Gießen, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gülseren

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Gül, ich mache zurzeit meinen Abitur und würde gerne nebenbei Geld verdienen. Zu Kindern hatte ich schon immer einen guten Draht und dies möchte ich noch besser ausnutzen, indem ich auf sie mit Freuden aufpassen. Da ich mich mit Kindern sehr gut verstehe habe ich mir gedacht, dass es eigentlich zu mir gut passen würde. Ich habe 2 jüngere Brüder wir sind zusammen groß geworden und ich habe immer als große Schwester auf die beiden gut aufgepasst. Kochen, bei den Hausaufgaben helfen, spielen etc. kann ich alles machen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss