So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gülsüm T.
97424 Schweinfurt Schweinfurt-Süd
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gülsüm

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Gülsüm. Da ich mein schulischen Abschluss im Bereich Sozialwesen absolviert habe, konnte ich bereits sehr viele Erfahrungen mit Menschen und ganz besonders Kindern sammeln. In meiner Freizeit betreue ich die Kinder meine älteren Schwester und habe sehr viel Spaß dabei. Ich sehe die Arbeit als Tagesmutter als eine geeignete Nebentätigkeit für mich, da ich auch gerne Verantwortung übernehme und mich selbst als sehr hilfsbereit und aufmerksam einschätze. Ich freue mich auf alle Anfragen. Freundliche Grüße Gülsüm
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur