So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Guido S.
53175 Bonn Bad Godesberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Guido

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bin 55 Jahre jung, Frühpensionierter Polizeibeamter Vater von 3 Erwachsene Kindern im Alter zwischen 23-32 Jahren und Opa von 3 Enkelkindern die zwischen 3 und 6 Jahren alt sind. Meine Kinder und Enkel wohnen leider nicht in der Nähe dennoch würde ich mich gerne ein paar Stunden die Woche in der Kinderbetreuung engagieren.Bin Nichtraucher und in der Lage Mahlzeiten zuzubereiten auch leichte Hausarbeiten stellen kein Problem dar zeitlich flexibel.Über ein Fahrzeug verfüge ich z.Zt. nicht. Deswegen sollte die Betreuung mit den Öfis.erreichbar sein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur