So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gulkhayo Z.
86150 Augsburg Innenstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gulkhayo

30 Jahre alt Spricht Usbekisch Englisch Türkisch Deutsch Russisch
Hallo liebe Familie. Ich bin Gulkhayo. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Usbekistan. Ich arbeite seit einem Jahr als Aupairmädchen hier in Deutschland. Jetzt ist meine Aupairzeit zu Ende. Ich beginne ab September mein Ausbildung. Aber bis September muss ich etwas arbeiten. Wie ich gesagt habe, war ich in einer deutschen Familie als Aupairmädchen tätig. Deswegen habe ich schon Erfahrungen bei der Kinderbetreuung. Mit den Kindern kann ich problemlos arbeiten. Viele Grüße Gulkhayo

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss