So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hala B.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hala

24 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Hallo,Ich bin ein junger Medizinstudent, ich bin 23 Jahre alt Ich würde im Stande sein, auf die Kinder aufzupassen und ihnen lustige Tätigkeiten anzubieten. Vielseitig bin ich auch beim Zubereiten und Einnehmen von Mahlzeiten sowie beim Putzen. Schließlich bin ich zuverlässig, pünktlich und mache es mir zur Ehre, das Vertrauen der Eltern und des Babys zu würdigen Leider ist mein Deutsch level niedrig, ich lerne noch, aber ich spreche fließend Englisch, Französisch und Arabisch Da ich nur wenige Kurse habe, habe ich eine große Verfügbarkeit, besonders nach 18 Uhr und morgens bis 13 Uhr und am Wochenende. Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen, um meine Leidenschaft und Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung sowie meine Motivation für die Position zu teilen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss